AUTOMOBILE (Blech lebt eben doch)


AUTOMOBILE

Architektur auf Rädern

Auch Autos üben auf mich zum Teil eine große Faszination aus. Wenn auch nicht genug, um mich ständig mit den neuesten Modellen zu befassen oder gar bis zum Ellenbogen verdreckt selbst an einem alten Klassiker herumzuschrauben – so lassen sich Autos innerhalb der Fotografie doch oft sehr gut mit Architektur kombinieren. Und in Bewegung können so besonders dynamische Bilder entstehen. So führten also eine Reihe von Impulsen durch einen Freund letztendlich dazu, dieses Thema in meine Fotografie mit einzubeziehen. Jede Gelegenheit, die sich bietet, wird genutzt, sofern es sich um ein spannendes Modell handelt.

Allein oder gemeinsam mit Sven Grot, -Classic Car Photography- werden so sicher weitere Serien entstehen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.